title image


Smiley Grafikstörungen
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin.....

Habe Grafikprobleme bei TV und bei Spielen. Bei schnellen Bewegungen teilt sich teilweise das Bild. Hatte damals schon die Grafikkarte getauscht. Auch neuer Rechner, gleiches Problem

P4 1,8 Ghz

512 DDR RAM

Gforce3 TI200

Habe jetzt mitbekommen, dass das Problem nicht mehr auftritt, wenn ich für die grafikkarte die Hardwarebeschleunigung abschalte. Wenn also DirectX und OpenGL nicht aktiv sind, funktioniert es, allerdings kann ich dann ja keine Spiele mehr spielen. Die neusten Treiber für Grafikkarte habe ich auch installiert, keine Änderung. Hat vielleicht jemand einen Tipp?



Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: