title image


Smiley Zum Thema Google
Ich möchte vorausschicken, dass ich nicht nur explizit dieses (PC-allgemein)Forum anspreche, sondern egal welches der hiesigen Foren.

Ich könnte es genausogut in jedes Andere reinsetzen, werde aber auf Crossposting verzichten.



In schöner Regelmäßigkeit wird Fragestellern nichts weiter vorgeschlagen, als doch mal oben benannte Suchmaschine zu benutzen.

Um zu zeigen wie toll man ist, wird dann noch ein Link der zentralen Suchseite oder eine Linkliste nicht überprüfter Suchergebnisse in die Antwort eingebettet.



So oft wie das hier geschieht, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass einige hier ihr monatliches Salär von Google bekommen.



Glaubt es oder nicht, aber die meißten Menschen,welche hier posten, wissen was eine Suchmaschine ist. Dass viele eine Solche scheinbar nicht benutzen können und dieses Thema ist ein ganz Anderes, erkenne ich viel mehr daran, dass die Suchfunktion von Spotlight selbst kaum, wie einige Fragedauerbrenner zeigen, Benutzung findet.



Dass es vielleicht daran liegt, dass 1. ein Forum wie dieses nun mal die Möglichkeit gibt Fragen zu stellen, 2. die Suchergebnisse zu einem hohen prozentualem Anteil irgendwelche Shops oder andere Geldausdertascheziehseiten bestehen und keinesfalls eine Antwort auf die Frage bieten oder man 3. eben einer Suchmaschine nicht mit der Genauigkeit in der man dies hier kann eine Frage stellen kann, sollte einigen selbsternannten Tippgebern mal zu denken geben.



Wenn ihr ein Googleergebnis im Zusammenhang mit der Beantwortung der Frage verwendet, dann bitteschön mit einem von Euch verifiziertem Link, der diese Frage dann auch beantwortet.

Ansonsten spart Euch den Sche*ß, wenn Ihr nichts zu sagen habt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: