title image


Smiley IBM Support -
Hallo!



Ich verfolge dieses Forum seit ca. 4 Monaten, da ich mir ein neues Notebook zulegen wollte. Aufgrund der Forumsbeiträge habe ich mich dann auch für das R40 von IBM entschieden und habe es inklusive einer Garantieverlängerung auf 3 Jahre bei NofoSt gekauft. Mit dem Gerät selbst bin ich sehr zufrieden, aber mit dem viel gelobten Service, den IBM bietet, leider überhaupt nicht. Gleich nach dem Einschalten und der Installation habe ich die Garantieverlängerung bei IBM registriert. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Drucker hatte, konnte ich die Registrationsbestätigung der Garantieverlängerung leider nicht drucken. Auch das Drucken in eine Datei funktionierte nicht, da keine Datei nicht abgespeichert werden konnte. Dummerweise ist die Garantieverlängerung auf der Homepage von IBM immer noch nicht eingetragen.



Seit 2 Monaten versuche ich nun schon von IBM bzw. NofoSt Informationen zu erhalten, ob die Registrierung denn auch ordnungsgemäß abgewickelt wurde. Am Telefon wird man dann von einer Stelle zur anderen verbunden, aber irgenwie scheint mir in diesem Saftladen keiner so richtig helfen zu wollen.



Fazit: Mit den 200 Euros hätte ich mir auch den Hintern abputzen können und der viel beschworene Service bei IBM ist echt zum ko****.



Hat jemand schonmal derartige Probleme mit IBM gehabt,

bzw. diese gelöst?



Gruß

gigal0815

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: