title image


Smiley Pixelfehler
Hallo!



Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit, da ich auf der Suche nach einem Laptop bin. (sollte von ibm sein)



Ich habe mich jetzt für das kleine T40 (119..) aus Österreich entschieden. (Das Schweizer ist für meine Bedürfnisse überdimensioniert, da ich es hauptsächlich für´s Internet und Berichte schreiben nutzen werde) Nur auf das Format der T-Serie wollte ich nicht verzichten.



Nun meine Frage: ich bin mir nicht sicher, ob ich das Gerät selber in AT abhole, oder es mir schicken lasse.



Gegen den Versand sprechen wohl die evtl. Pixelfehler.

Aber, hoffentlich nicht zu dumme Frage, was ist das genau? Kann ich sie sofort selber erkennen?



Vielen Dank für eure Info´s.



Gruß, Bob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: