title image


Smiley Qualitativ hochwertige Notebooks?
Hallo Leute!



Ich wollte mir in naher Zukunft auch endlich mal ein Notebook zulegen, allerdings stellt sich mir da zunächst eine grundsätzliche Frage: Welcher Hersteller bastelt die qualitativ hochwertigsten Notebooks zusammen? Könnt ihr da eure Favoriten posten? Oder wo ihr schon von gehört habt, dass die gut sind? Mir geht es nämlich erst einmal nicht(!) um Prozessortakt, RAM, Grafik oder sonstiges, sondern vielmehr um gute Verarbeitung, lange Akkulaufzeit, leises Laufgeräusch, einen guten TFT und geringes Gewicht! Was allerdings auch nicht schlecht wäre, ist eine gutes Nachrüstbarkeit, also von außen leicht zugängliche Klappen, wo sich CPU, RAM und Festplatte drunter verbergen! Wenn ihr eure Erfahrungen hier mal schreiben könntet, wäre ich euch sehr dankbar! :-)



Ciao, Chucky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: