title image


Smiley Spiele-Notebook??
Hallo zusammen,



da mein altes Notebook nicht mehr das jüngste ist spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues zuzulegen.



Da ich mich etwas informiert habe, habe ich meine Suche auf einen Sony oder ein HP Notebook eingegrenzt. Meine erste Frage nun, kann man die beiden Firmen bei Notebook bezügl. Qualität empfehlen. Ich habe zur Zeit ein Compaq und war immer sehr zufrieden damit, da es aber Compaq nicht mehr gibt....



Jedenfalls habe ich mich auf ein Sony VGN-A 215 eingeschossen. Nun meine zweite Frage: Ist das Notebook spiele tauglich? Also ich spiele ab und zu Flight Simulator 9 und Sims 2. Laufen diese Spiele ruckelfrei auf dem Notebook bzw. ist die Ausstattung dafür ausreichend? Insbesondere habe ich bedenken bei der Grafikkarte, da ich aber bei Notebook Karten keine Ahnung habe, kann ich nicht einschätzen inwieweit die gut und tauglich ist.



Hier natürlich die Ausstattung des Notebooks:



Intel Centrino Technologie mit Intel Pentium M Prozessor 725 mit 1.60 GHz und 400 MHz FSB, 512 MB DDR-SDRAM, 60 GB Festplatte, wide 15.4 Zoll x-black TFT-Display (1280x800), Double Layer DVD+/-RW, ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MB VRAM, Wireless Lan 802.11b/g, interne Netzwerkkarte (10/100 MBit), internes 56K Modem, 3x USB 2.0,i .LINK, Memory Stick Steckplatz (PRO und -DUO Versionen unterstützt), VGA-Out, PCMCIA, Kopfhörerausgang, Microsoft Windows XP Home Edition mit Service Pack 2, umfangreiches Softwarepaket inkl. Adobe Photoshop Elements, Adobe Premiere Standard, Click to DVD, Microsoft Works u.v.m. Maße (BxHxT) und Gewicht: 373.2 x 37.2-43.5 x 276.5 mm / 3.3 kg





Vielen Dank für Eure Hilfe.



Mr. Iceman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: