title image


Smiley Sony FX501 - Jemand ohne die Eingabeprobleme?
Hallo,



gibt es da draussen jemanden ohne die im Forum bereits ausfühlich beschriebenen Eingabeprobleme?



http://spotlight.de/zforen/ntb/m/ntb-1015510102-12813.html



Ich habe das BIOS-Update gemacht. Das Problem blieb. Ich habe die Einstellung im BIOS entsprechend Sony Support geändert. Das Problem blieb.



Sony will das Notebook abholen und falls sie den Fehler nicht reproduzieren können ~200€ Versandkostenpauschale haben. Eben trat der Fehler erst nach drei Stunden auf, habe die Sony Leute auch so viel Geduld? Na wer's glaubt. Ich denke immer mehr, es ist ein Problem mit dem Powermanagement, da das Notebook, sobald der Fehler auftritt, nicht mehr zwischen Akkubetrieb und Netzbetrieb unterscheiden kann und er nur auftritt, wenn ein entladener Akku (zZt bei 29%) wieder geladen werden soll.



Da ich das Notebook erst in der letzten Wioche gekauft habe, nehme ich doch lieber das Fernabsatzgesetz in Anspruch und gebe es für mich ohne Risiko ohne Angabe von Gründen einfach zurück - gut dass ich im Versand gekauft habe.



Eigentlich will ich das aber garnicht, denn es ist -bis auf den blöden Fehler- ein wirklich gutes Gerät.



Gruß Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: