title image


Smiley IBM Thinkpad partitonieren/install
Hallo



besitze seid heute mein R40. Tolles Gerät. Nur leider stelle ich mich momentan etwa dumm an den Rechner nach meinen Wünschen einzurichten.



Wie kann ich z.B. die 60 GB Platte nach meinen Wünschen partitonieren? Haben schon die Neuinstallation probiert, aber dort werde ich nicht nach part. daten gefragt. Auch will ich nicht automatisch bestimmte Programme wie Norton Antivirus oder den PC Doctor installiert haben. Wie gehe ich da richtig vor, damit der Rechner nach meinen Wünschen konfiguriert wird?

Kann ich den Rechner nur durch Part. Magic aufteilen. Oder kann ich mit einer normalen Linux Dist. die Platte part?



Vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: