title image


Smiley Bekomm´ die Krise! Der Verstärker brummt, was das Zeug hält! Hilfe!
Hi,



es ist wirklich nicht schön, was hier im Moment abgeht! Ich hab ne richtig schöne Brummschleife, die je nach eingeschalteter Hausgerätezahl mal lauter, mal leiser wird! Einmal is sie weg, dann wieder da! Einmal auf dem AUX-Ausgang, dann wieder auf CD-Ausgang! Hab langsam echt die Schnauze voll, man kann wirklich nicht mehr vernünftig Musik hören! Hab gehört, man soll vom Netzstecker die Erdung isolieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das besonders sicher ist! Gibt es vielleicht eine einfache und günstige Methode? Ich hab kein Bock für ein Entstörungsteil noch 20€ oder mehr zu blechen! Die ganze Anlage war schon teuer genug!



Vielen Dank (werd´ jetz besser erstmal eine rauchen! :-)



THX !



TLX10
Linux's what you make of it!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: