title image


Smiley Laptop TFT an VGA-Ausgang
Hallo!

Das Thema wird hier ja oft ohne nennenswerte Ergebnisse diskutiert.

Interessierte können sich mal diese Website anschauen und etwas dazu sagen.



http://www.dr-berghaus.de/frame_start.html

Produkt: CRTtoLCD-1 u.a.



Evtl. könnte das Spotlight-Elektronikforum mal eine Arbeitsgruppe bilden und das unmögliche möglich machen. Alleine habe ich dazu keine Lust, aber ich würde meine Unterstützung anbieten wenn sich ein paar Leute dazu melden würden die Spass am basteln haben.



Einen def. Laptop mit lauffähigen Display gibts bei eBay ja schon für den kleinen Euro. Da würde sich der Anschaffngspreis für den Displaykontroller lohnen.



Ausserdem müsste man bei Displayfragen nicht immer pauschal mit Nein antworten sondern könnte auf die grossartige Leistung des Spotlight-Forums verweisen ;-)



Meinungen ?



Direkte Links zu den PDF Dateien:

Datenblatt: http://www.dr-berghaus.de/pdf/datasheets/TD-CRTtoLCD-1.pdf

Manual: http://www.dr-berghaus.de/pdf/Manuals/grafik/CRTtoLCD-1.pdf







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: