title image


Smiley Programm zum Tasten umbelegen (z.B. fehlende Win-Taste bei IBM) ist fertig!
Hallo,



bei vielen Laptops (speziell IBM) gibt es Internet und Multimedia Tasten, die dem Nutzer keinen Mehrwert bieten.

Besonders bei IBM fehlt die Windows-Taste, welcher mancher Nutzer doch ab und zu verwenden könnte. Vor wenigen Wochen habe ich eine Anleitung gepostet, mit der man selbst einen Registry-Eintrag erstellen kann, um die Tastenbelegung dieser Zusatztasten nach seinen Wünschen anzupassen.

Jetzt habe ich ein Programm geschrieben, mit dem jeder seine Tasten beliebig umbelegen kann. Einfach im Programm einstellen, auf Speichern klicken und neu starten. Die Änderungen werden direkt in die Registry geschrieben und können auch aus dem Programm heraus wieder gelöscht werden. Es kann also nichts passieren!



Über weitere Anregungen, Kritik und Lob über das Programm freue ich mich gerne.



Hier geht's zum Download. Einfach entpacken und starten :-)



KeyMap Version 1.1



Screenshot:



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: