title image


Smiley Hilfe IBM T40p und Bluetooth
Hallo,

seid heute bin stolzer Besitzer eines T40p. Allerdings verzweifle ich gerade bei der Installation von Bluetooth. Wenn ich richtig gelesen habe müßte irgendwo in meinen Programmen oder auf meinem Desktop das Programm "My Bluetooth places" sein. Dem ist aber nicht so. Haben die vergessen es zu installieren? Bei den Treibern auf der IBM Seite habe ich mir die Integrated Bluetooth II Software for Windows heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht installieren. Es will immer wieder auf irgendein anderes Programm zurückgreifen, das nicht gefunden wird. Was nun? Gibt es irgendwo einen Treiber zum runterladen? Oder kann es an was anderem liegen? Ich scheine ja nicht der einzige zu sein der mit Bluetooth Probleme hat, doch das die Software fehlt wäre neu.

Danke für eure Hilfe!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: