title image


Smiley Centrino-Notebook von Medion für 999€
Servus!

Es geht um folgendes Gerät:



http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/ce-de/B0000LOWDU/tech-data/ref=ed_tec_dp_2_1/302-6859732-4372855



Ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Hammerpreis. Nur der Prozessor ist etwas schwach(1,3 M) und das Display klein (14"), z.B verglichen mit dem Acer TM 291 LCI. Aber eine Preisdifferenz von >300€! Da kann man diese Abstriche doch wohl vertragen. Oder hat das Teil eklatante Schwächen, verglichen mit anderen Centrino-Notebooks?

Und was taugen Medion-Geräte im Allgemeinen? In Bezug auf Service und Qualität, vor allem verglichen mit ACER.

Wäre für hilfreiche Replies sehr dankbar! ;-)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: