title image


Smiley Thinkpad __X31 __Langzeit__Erfahrungsbericht__WANTED !
Moin Folks!

Den Auspack-1st-Look-Bericht von Joshua habe ich schon zweimal gelesen!



Irgendwie kann mann sich ja zu allen aktuellen Geräten einen hübschen Problem/NoProblem-Thread-Bericht selbst zusammen frickeln, aber beim X31 ist nix zu machen. Kein aussagekräftiges Material vorhanden!



Gewünscht wäre mal ein Mittel- bis Langzeit-User Bericht darüber, wie's im alltäglichen Gebrauch sich haptisch verhält, welche Hardware und welche Software bisweilen rumzickt und ob die Ultrabase-Dock gut funzt bzw wirklich vonnöten ist.

Und wenn dann da draussen auch noch jemand ist, der das Gerät mit Win 98SE betreibt, dann wäre ich überglücklich zu hören, ob die Win 98SE-Treiber von IBM auch so peacig installierbar sind und laufen, wie bei meinem T40 oder nicht, yo!

(Ach ja, so viel Glück werde ich ja wohl nicht haben, aber falls jemand das T40 UND das X31 schon eine Zeit IN ARBEIT hat, wäre ein kleiner Vergleich der Unterschiede (ausser Grösse und Gewicht natürlich) in Sachen Performance und Haptik natürlich schick...)


Ahoi und bis später

Die Wirklichkeiten sind langsam und unbeschreiblich ausführlich
Malte Laurids Brigge / Rilke


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: