title image


Smiley Problem beim ACER Notebook - Bildschirm bleibt schwarz
Hallo Leute,



habe ein großes Problem. Bei meinem ACER Centrino Notebook bleibt auf einmal der Bildschirm schwarz.

Ich benutze Windows XP in Kombination mit Suspend to Ram. D.h. ich schalte das Notebook recht selten "richtig" aus, sondern schließe einfach die Klappe und die Kiste fährt dann in den Ruhezustand.

Als ich das Notebook heute morgen wieder anstellen wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Der Lüfter läuft allerdings und er greift auch kurz auf CD-ROM etc. zu.

Auf Tastaturkombination reagiert er allerdings nicht (kein aufleuchten der HDD Leuchte!)



Was könnte das wohl sein?



Das Gerät hat natürlich noch Garantie, da ich aber haufenweise Kundendaten auf dem Notebook habe, scheue ich mich davor das Gerät vorschnell an irgendeinen Kundendienst zu schicken.



Bitte helft mir



DANKE



PS: Den Akku habe ich schonmal 1 Stunde rausgenommen und danach wieder eingesetzt = gleiches Ergebnis!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: