title image


Smiley FN-Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr ...
seit ich das System (IBM R40 2722-DG1) auf Werkszustand zurückgesetzt habe (aus der HPA). Keine FN-Kombinationen mit einer der Funktionstasten funktioniert (die einzigen Kombinationen, die den erwarteten Effekt haben, sind Thinklight an/aus, LCD-Helligkeit hoch/runter und die Kombination FN+Leertaste (FullScreenMagnifier).



Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich diese sehr nützlichen Funktionen (z.B. FN+F3 -> Monitor aus) wiederbekomme? Oder habe ich womöglich unwissentlich Entscheidendes deaktviert (aber wie und wo denn bloß - ich habe noch gar nix konfiguriert)?



Danke für jeden hilfreichen Tipp!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: