title image


Smiley Probleme mit FX505 und DivX - bin ich denn der einzige?!?
Hi everybody,



habe noch immer das leidige Problem: ganz willkürlich und nicht nachvollziehbar steigt der FX505 bei der Wiedergabe von DivX Filmen mit einem blauen error screen aus und rebooted dann mit allen SysChecks - das nervt!!



Kompliziert wird das ganze dadurch, dass der Fehler nur manchmal auftritt und immer an unterschiedlichen Stellen der gleichen Videos, manchmal läuft es sogar völlig fehlerfrei durch.



Von SONY kam bisher keine wirkungsvolle Unterstützung.



Habe verschiedene VIDEO Treiber ausprobiert, alles erfolglos.

Obwohl MPG-Loops stets fehlerfrei liefen, habe ich auch den auf der SONY Support site angebotenen Patch für MPEG2 installiert, ... nichts!



Obwohl ich sonst das Teil wirklich Klasse finde, erwäge ich es zurückzugeben - sofern mir keiner helfen kann.



Haben denn alle anderen FX505 Besitzer damit kein Problem?



Hoffe auf eure Hilfe,



Danke & Gruss.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: