title image


Smiley Cursor verspringt bei der Dateneingabe
Hallo zusammen,



an meinem Laptop passiert es immer wieder, dass während der Datneingabe der Cursopr plötzlich aus für mich unerklärlichen Gründen an eine andere Stelle springt.

Das ist fürchterlich lästig, weil ich nicht zügig schreiben kann, sondern immer darauf achten muss, dass ich noch an der richtigen Stelle bin.

Nach meinem Eindruck passiert das insbesondere dann, wenn ich Tasten schnell hintereinander betätige, aber eine richtige Logik hab ich dahinter bisher nicht erkannt.

vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und kann mir einen Tipp geben, wo die Ursachen liegen und wie man sie beheben kann.



Gruß

H.W.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: