title image


Smiley Re: Outlook 2003 Problem
Ich hab die ganze Platte durchsucht (geschützte und versteckte Dateien eingeblendet), aber keine pst-Datei gefunden. -> rechte Maustaste auf "Persönlicher Ordner" -> Eigenschaften -> Erweitert -> Datei, da steht der Pfad. Oder unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Datendateien...

Auf dem Rechner sind zwei Benutzerprofile installiert, das eine arbeitet ausschließlich lokal, vom anderen gibt es ein Backup im Netzwerk, das wird automatisch erstellt. -> Das deutet auf ein Problem der Officeinstallation hin. Trotzdem mal einen neuen Account anlegen und es mit dem ggf. mal versuchen. Ansonsten Officeinstallation reparieren oder neu machen - wenn meine vorher genannten Punkte nicht helfen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: