title image


Smiley Obwohl in Netscape aktiviert, läuft Real Player nicht!
Kann sich jemand das erklären? Habe hier mal die Infos von meinen Plug-ins reinkopiert, und wie man sieht, sind die Real-Player-Versionen aktiviert (warum zwei Versionen, ist mir schleierhaft, aber aktiviert sind sie). Warum friert dann der Real-Player in Netscape immer ein und geht nur offline? Eine RM-Datei auf einer Internetseite anklicken und anhören, geht einfach nicht mehr, ich muss sie immer erst abspeichern und dann anhören.



Wäre dankbar für einen Tipp!



************************************************************

RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)



Dateiname: nppl3260.dll

RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In



MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert

audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm) as Plug-in rpm Ja

RealOne Player Version Plugin



Dateiname: nprpjplug.dll

6.0.11.847



MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert

application/vnd.rn-realplayer-javascript RealOne Player Javascript Plugin .rpj Ja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: