title image


Smiley Trojaner mir Firefox eingefangen
Hallo,



ich hab mir beim surfen einen Trojaner einfangen (Bla.exe) mir ist aber nicht klar wie das passieren konnte.



Ich bin einem Link zu einer Website gefolgt, dann wurde der Firefox (1.0.3) sehr langsam, Prozessorlast stieg auf 100% und dann hat der Virenscanner angeschlagen.



Das ist mir nun schon zum wiederholten mal passiert auch mit einem anderen Trojaner. Wie kann ich mich dagegen schützen? Am besten wär natürlich das System neu aufsetzen, dazu hab ich aber im Moment überhaupt keinen Lust.



Und vor allem, wie funktioniert dieser Sch...? Ich dachte der Firefox ist ist gegen sowas nicht so empfindlich.



Gruß,

Jeremian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: