title image


Smiley Netscape 7.1: eMails sind weg
Hallo,

ich habe heute morgen meinen Computer gestartet und bis auf ein paar Mails im "Posteingang" - Ordner sind alle eMails in diesem Ordner weg.

Andere Ordner fehlen ganz.

Dafür git es jetzt aber Ordner mit dem Namen "nstmp" (offensichtlich wohl temporäre Ordner, die Netscape aus welchen Gründen auch immer, angelegt hat), in denen sich ein Teil der eMails befindet. Also könnte es ja sein, dass nur so etwas wie Indexdateien defekt sind und damit eine Reorganisation oder so ähnlich durchgeführt werden muss.

Im Explorer habe ich aber festgestellt, dass die zugehörigen Dateien noch ziemlich groß sind. Ich vermute also, dass die Mails noch da sind, aber eben nicht mehr angezeigt werden.

Was kann ich tun, damit die eMails wieder angezeigt werden ?



Vielen Dank für alle Tipps

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: