title image


Smiley Bei Änderungen in der Netzwerkumgebung "blue screen"
Hallo zusammen,



ich habe folgendes Problem mit einem Windows 2000 Rechner und zwei Windows XP Rechnern:



Nachdem ich den Netware-Client 4.90 ( Wir haben einen Netware 6.0 Server mit ZEN 4.0 ) auf diesen Geräten installiert habe, kann ich in der Netzwerkumgebung dieser Geräte keine Änderungen mehr durchführen. Sobald ich eine durch DHCP zugewiesene IP-Adresse in eine feste ändern möchte, oder auch nur eine feste IP in eine andere feste IP, stürzt der Rechner sofort ab, und bootet neu. Im Systemereignisprotokoll ist der Fehler 0x00000050 ausgewiesen, habe auch schon bei Microsoft unter diesem Fehler nachgesehen, aber keine entsprechende Beschreibung gefunden.



System: Windows 2000 mit SP4, WIndows XP mit SP1



Danke schon mal



Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: