title image


Smiley ZEN instaliert, aber es startet nicht mal die nwadmin.exe
also ich hab die genauen ausdrücke noch nicht parat...aber ich hab ZEN workst blablab für Novell 5.0 instaliert und er hat mir auch gleich ein paar aplication objects in meinen nds baum und meinem admin auch gleich die wichtigsten gegeben.....z.B. nwadmin.exeABER: wenn ich im NAP oder NAT ? egal fenster die angebotenen aplikationen starten will pasiert gar nichts..selbstverständlich kann ich die aplikationen von hand starten (nwadmin.exe)ich bin deswegen daruf gekommen weil naemlich versuche selber mit snapshot ( .ATX und .FIL ) eine aplications obect erzeugen wollte aber da passiert auch nichts wenn ich es aufrufe ( anklickte ) deswegen dachte ich mir nimm doch mal die welche das system selber erzeugt hat damit du siehst wie es geht.... aber leideer geht das auch nicht...simon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: