title image


Smiley Problem XP auf Novell 3.2
Hallo,



ich hab ein Problem mit Zugriffen von Win XP auf einen Netware 3.2. Wir haben eine NT Domäne. Es laufen bei uns Perlscripte die auf unseren Novellfileserver zugreifen. Diese Jobs dauern auf XP Clients 50x (so ca.) länger als auf NT 4 Clients. Durch testen ist das Problem eingegrenzt worden. Lokal oder auf bei Zugriffen auf Windowsservern läuft es normalschnell. Aber bei Novell ist es sehr langsam. Ich hab mal versucht einen Novellclient 4.9 sp1 zu installieren. Aber der sieht den Novell 3.2 schon gleich garned. Frage: Wie bekomme ich ihn zum laufen? Oder kennt Ihr eine Lösung, wie ich das Performanceproblem mit dem XP eigenen Client für Netware löse?



Danke

Robert





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: