title image


Smiley wie vernetze ich meine beiden rechner
schon seit einigen Tagen versuche ich mehr oder weniger (mehr weniger) erfolgreich meine beiden win98-Rechner zu vernetzen.Wer kann mir mal eine idiotensichere Anleitung geben, wie ich das am besten anstelle.Beide Rechner besitzen eine Netzwerkkarte und sind mittels passigem Kabel verbunden.Was muß ich auf beiden Rechner einrichten und wie muß ich es einrichten?Außerdem ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Wenn ich meiner Meinung nach alles eingerichtet habe, dann stürtzt der eine Rechner beim Start permanent ab ... irgendwelche Ideen woran das liegen kann.Für Eure Hilfe und Ratschläge schon mal Danke im voraus!Gruß, ein Netzwerkamateur.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: