title image


Smiley einfache Netzwerkinstallation (2 Rechner, Karte) klappt nicht!
Nicht zum 1. Mal will ich nach Win95 Neu-Installation meine beiden Rechner wieder durch Netzwerkkarteverbinden, doch diesmal will mir die Konfiguration über Netzwerkeigenschaften einfach nicht gelingen.Bin der Meinung, ich habe alles wie immer eingestellt, muß aber doch irgendeine Kleinigkeit übersehen haben, denn in der Netzwerk-Umgebung wird nur der eigene PC angezeigt und bei dem zweiten Rechner ist es genauso. Ich bin nahe einer Nervenkriseweil ich mich schon seit Tagen damit abmühe. Als Dienst habe ich Microsoft Netzwerke eingestellt und als Protokoll ist bei beiden IPS/SPX kompatibel eingestellt. Wer kann mir helfen oder weiß, wo ich erlösende Informationen bekomme?Für die Lösung meiner existentiellen Netzwerk-Probleme küsse ich dem Retter jetzt schon virtuell die Füsse!!!!Gruß an alle, eine verzweifelte Chefin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: