title image


Smiley Welcher Proxyserver ???
Hallo zusammen.Wir haben daheim ein "kleines" Netzwerk mit 8 Rechnern aufgebaut. Für den gemeinsamen Internetzugang benutze ich JANA - Server. Jetzt Habe ich das Problem, dass wir keine Mails via Outlook senden oder empfangen können. Auch Spiele gehen nich online, solange ich nicht direkt am Server sitze. Heute ist noch dazugekommen, dass meine Mutter jetzt Onlinebanking machen will, und StarMoney 3.0 kann zwar die Verbindung zum Internet aufnehmen, es kann aber die Daten nicht senden. Und die Sendefunktion erinnert mich doch stark an MS Outlook.Woran liegt das ??? Habe ich vielleich Jana nicht richtig konfiguriert ?? Auf was muss ich achten?WELCHER PROXY IST DER RICHTIGE (wenn möglich Freeware)Vielen Dank für eure Hilfe.CU ... NCM
--> Man sitzt immer in der Scheisse ... nur die Tiefe ändert sich <--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: