title image


Smiley Netzwerkverbindung bei Windows ME
Guten Abend,ich will zwei Windows ME Rechner mit einander verbinden.Bei den einem Rechner erkennt er alles. Wenn ich auf Gesamtes Netzwerk gehen bekomme ich meinen Rechner zu sehen.Beim anderen Rechner gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf Gesamtes Netzwerk klicken ("Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden. Auf das Netzwerk kann nicht zugegriffen werden. Dies kann verschiedene Ursachen haben"). Den Assistenten habe ich erfolgreich ausgeführt. Ich müsste ja eigentlich meinen eignen Rechner mit Namen und Arbeitsgruppe sehen, wie es beim anderen Rechner der Fall ist.Ich habe auch schon mal die Netzwerkkarten ausgetauscht. Es liegt immer am gleichen Rechner und nicht an der Netzwerkkarte. Die Protokolle sind identisch installiert.Voran kann es liegen?Danke im Voraus!Oliver

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: