title image


Smiley Hilfe meine Netzwerkkarte funktioniert nicht mehr
Hi an alle die mir helfen konnen,Ich habe eine CMC Ethernet-Adapter Netzwerkkarte die nicht mehr laufen will. Habe sie nur mal kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert und plötzlich war sie weg. Habe sie neu installiert hat aber nix geholfen. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt: Netzwerkkarte nicht vorhanden, funktioniert nicht oder kein Treiber installiert (code 10).Aber meine Netzwerkkarte ist vorhanden, funktioniert und Treiber ist auch installiert also was kann es sein.Habe ein AMD 800MHz, Asus KV7 und Win 98. Ich hoffe mir kann jemand helfen. HAbe auch schon versucht die die Ressoucen zu ändern hat aber auch nicht funktioniert.Dann schonmal Danke im vorraus.Manvers

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: