title image


Smiley Suche Softwarerouter
Hallo @ all,



ich suche einen guten FreewareSoftwarerouter für Windows (2000 od. XP).

Ausgangslage ist ein Computer mit zwei Netzwerkkarten (IP A: 192.168.200.2 und (IP A per DHCP: 192.168.100.10). Ich möchte, dass die Clients aus dem Netz A mit den Clients aus dem Netz B kommunizieren können. D.h. also: ALLE Anfragen an die entsprechenden Netzwerke aus Netz A und Netz B sollen per Softwarerouter über den Computer geleitet werden.



Und noch als Hinweis: Ich benötige KEINEN Proxy. Es geht hier um Datenübertragung zwischen mehreren PCs unterschiedlicher Netzwerke. Das Programm MUSS für Windows sein, da dort einige zusätzliche Tools drauf laufen (sonst hätte ich die Linuxvariante bevorzugt).



Jemand einen Tipp für mich?


Danke und Gruss,
Matze
----------------------------------
visit me under matze-r

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: