title image


Smiley Was kann ein Switch für 2000 Euro? Frage an die Netzwerkspezialisten
Hi,



ich habe meinen Hub (50 DM) durch einen Switch ersetzt (200) DM. Hat sich auch gelohnt; von meinen 10 Rechnern laufen immerhin 5 nur auf 10 Mbit....



Meine Frage an die Spezialisten aktiver Netzkomponenten: Welche Fähigkeit hat ein Switch, der 2000 Euro kostet? Der Name wird ja wohl nicht so teuer sein, und die Tatsache das das Gehäuse etwas schicker aussieht, kann es auch nicht sein. Was kann so ein Switch denn tolles? Kann ich routen definieren, Prioritäten setzen....?



Ich will mir so ein Ding auch nicht kaufen - ich bin halt nur echt daran interessiert, weil ich mich sonst eigentlich prima mit diesen Komponenten auskenne. Ein Link auf eine erklärende Seite würde hier auch schon reichen....



thx



big
Die N.A.H. verteilte unter anderem Bastelbögen zum Bau von Atombomben und machte durch Sprüche wie "Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!" auf sich aufmerksam. Quelle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: