title image


Smiley Kein Rechner wird in der Netzwerkumgebung angezeigt !!!!!!
Hallo,ich hab einen Rechner mit W95 und Nt 4.0 Workstation, der andere hat W98 als BS.Protokoll: zunächst mal NetbeuiUnter Rechner 1 NT 4.0 funktioniert das Netzwerk anscheinend und ich kann auf die Freigegeben Resourcen zugreifen, während der "Partnerrechner" in der Netzwerkumgebung nichts anzeigt und ich demzufolge auch keinen Zugriff auf den NT-Rechner habe.Was könnte hier das Problem sein?????Wenn ich Rechner 1 mit W95 hochfahre, und im Gerätemanager die Eigenschaften der Netzwerkkarte anschaue, wird mir Fehlercode 2 (Installieren Sie anderen Treiber )angezeigt??. Ich habe die mitgelieferten Originaltreiber installiert. Es kommt also weder von W95 noch vom W98 Rechner her eine Verbindung zustande.Brauch ich wirklich einen neuen Treiber oder mach ich was falsch??Ich konnte also bisher nie vom W98-Rechner auf den anderen zugreifen, umgekehrt nur unter NT.Ich bin ratlos und hoffe es weiß jemand Rat.Danke Jana

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: