title image


Smiley notebook mit 2 netzwerkumgebungen?
hallo,

hab ein problem und zwar habe ich ein notebook (win 98se) an meinem netzwerk angeschlossen, dass klappt auch wunderbar jedoch will ich auch mein notebook unterwegs mit anderen pcs verbinden, dafür habe ich mir ein crossover kabel zugelegt. dass klappt auch im prinzip wunderbar jedoch muss ich dann immer die netzwerkeinstellung umändern, da ich im normalen netzwerk einen hub und einen router habe, und feste ip adressen vergeben habe.

gibt es einen weg eine zweite netzwerkumgebung zu erstellen um die dann variabel einstellen zu können(für die crossoververbindung)und wenn ich dann zu hause bin und mein notebook in meinem netzwerk anschliesse keine netzwerkeinstellungen umändern muss.

danke im vorraus

boarter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: