title image


Smiley Re: TCP/IP will nicht so, wie ich das will!
Dank Dir für den Tip, ich denke aber, daß die Direktverbindung nicht mein Problem lösen kann! Geht die Direktverbindung nicht sowieso nur über ein serielles, bzw. paralleles Kabel?Ich suche nach einer Möglichkeit, via Netzwerk Daten und Ordner auf verschiedenen PC`s zu synchronisieren. Das reine kopieren ist kein Problem, da geht per Drag u. Drop. Für so eine Synchronisation benötigt man aber extra Programme, da Windows gar nicht oder nur sehr eingeschränkt dazu tauglich ist. Laplink ist bereits in meinem Besitz, es liegt also nahe, es auch einzusetzen. Meine Version ist aber scheinbar zu alt, um sie sinnvoll unter Win 98 und einem TCP/IP Netzwerk einzusetzen. NetBEUI wird von Laplink gar nicht unterstützt.GrußAchim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: