title image


Smiley mehrere Nw-Karten in einem NT4.0Server
Hallo,ich versuche mehrere Netzwerkkarten unter Nt vernünftig ans Laufen zu bekommen. Ich habe eine Adaptec-Karte mit 4 Ports und Duralink-Software. Fasse dann die Ports zusammen, klappt auch alles prima, verbinde alle mit einem Switch(3Com SS3000), kein Problem. So, dann kommt aber auf den angeschlossenen WS die Fehlermeldung, daß der Browserdienst keine Liste von Servern beim Hauptsuchdienst abrufen kann(Nt-Fehler 8021), anschließend wird er beendet(Fehler 8032). Bei MS ist ein derartiges Prob bekannt (Q135404). Die Workarounds funktionieren nicht. Aber das muss doch auch anders klappen! Gibt ja wohl genug PCs mit mehreren Netzwerkkarten drin, wo das nicht auftritt, ODER?Also, wer sagt mir wie es richtig geht?Danke schon mal vorab, Raphael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: