title image


Smiley Bei wem funktioniert W98 Internetfreigabe?
Hi,ich krieg die nicht zum laufen. (Win98 als Host, Win 95 als Client). Die automatische Adressvergabe für den Client scheitert (Kein DHCP-Server gefunden). Bei festen Adressen (192.168.0.x) habe ich so ziemlich alle Einstellungen durch. Der Client für die Freigabe ist installiert, Browser konfiguriert. Ich habe laut Anweisung keinen Gateway eingetragen, als das nicht funzte habe ich es dann doch getan... Was mir aufgefallen ist: unter Systemsteuerung/Netzwerk installiert sich für jeden Adapter ein Protokoll "Verbindungsfreigabe". Dort sind Bindungen vorgesehen, bei mir stehen aber keine drin und ich kann auch keine hinzufügen. Könnte jemand, bei dem es funzt, dort bitte mal nachsehen?DankelamerCu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: