title image


Smiley DFÜ-Netzwerk startet automatisch beim Rechnerstart!
Großes Problem auf Netzwerkrechner welche Internetzugang installiert haben.Fast auf allen PC's welche ich bei Kunden stehen habe ist Windows 98 SE mit IE5.0 installiert.Nun haben sich manche Kunden Internetzugänge auf ihre PC's installiert.Dazu braucht man natürlich ein DFÜ-Netzwerk.Internet funktioniert nun ohne Probleme .Jedoch meine Anwendung welche Netzwerkfähig ist, und über das TCP/IP Protokoll arbeitet funktioniert nun nicht mehr so gut.Warum?Weil sich beim start der Netzwerksoftware ständig das DFÜ-Netzwerk mitstartet und mich fragt, ob ich eine Internetverbindung aufbauen möchte.Diese Frage möchte ich jedoch gar nicht gestellt bekommen!Wie kann ich diesen automatischen start deaktivieren!Vielleicht hilft das:Bei manchen Anwendern startet das Dfü-Netzwerk automatisch mit dem hochstarten des PC's.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: