title image


Smiley terminalnetzwerk
ich habe ein problem mit meinem alten 486 computer. ich betreibe damit ein terminalnetzwerk mit 4 arbeitsplätzen.ich selbst verstehe überhauptnichts von hardware. leider habe ich bisher auch niemanden gefunden der sich noch mit diesem alten pc und seiner octopus multiport karte auskennt. meine fragen :

1. kann ich einen aktuellen pc (1gh pentium 4) mit dieser alten karte bestücken ?

2. das programm das ich nutze ist ein altes dos programm.wird es durch einen aktuellen pc schneller?

3. ich hörte dos unterstützt maximal 512 mgz festplatten.aktuell gibt es aber 20-40 ghz platten . was tun?

4. gibt es eine firma im kreis neuss die sich noch mit diesem "antiken " system auskennt?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: