title image


Smiley Suche Buchempfehlung - Grundlagen ET
Hallo Forum,



Ich suche nach einem Buch das die Grundlagen und Bauelemente der Elektrotechnik behandelt.

Und zwar mache ich gerade meinen Techniker und suche nach "anders" erklärender Literatur speziell mit zusätzlichen Übungsaufgaben. Dies wäre mir sehr wichtig.



Sprich ich brauche ein Buch das sich auf dem Niveau des Technikers bewegt (nicht so oberflächlich wie in einer Ausbildung, nicht so extrem wie im Studium, eben speziell zugeschnitten)



Habe momentan vorallem Probleme mit komplexer Berechnung von gemischten Wechselspannungsschaltungen und dem Begriff S-Parametern. Könnte also noch einiges kommen...



Für jegliche Empfehlung wär ich dankbar! :-)



cu

Helmuth

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: