title image


Smiley 2 Netzwerkkarten oder Netzkarte und DFÜ-Verbindung?
Hallo, ich bin in Sachen Netzwerke Neuling, deshalb meine vielleicht etwas anfängerhaften Fragen. 01.Kann ich in einen Rechner zwei Netzwerkkarten einbauen und betreiben? Ich werde künftig über eine Ethernet-Karte via Kabel ins Internet gehen. Daneben überlege ich aber auch zwei Rechner via Netzwerkkarte miteinander zu verbinden.02.Um den Internetzugang via Kabel nutzen zu können, muß TCP/IP an meine Netzwerkkarte gebunden werden. Die DFÜ-Verbindungen nutzen jedoch auch TCP/IP und zwar mit anderen Einstellungen als die Netzwerkkarte. Geht das überhaupt? Kann ich neben dem Zugang via Kabel auch die DFÜ-Verdinbung via Modem nutzen? Besten Dank im Voraus.GrüsseKlaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: