title image


Smiley Schon wieder ODBC-Zugriff Probleme...
Hallo Leute,vor kurzem hatte ich ja schonmal die Frage gestellt wie das mit dem ODBC-Zugriff funktionieren soll.Ich hab dann auf Anweisung von euch folgendes zusammengeschustert:Private Sub Command1_Click()Dim dbDatenbank As DatabaseDim wsODBC As WorkspaceDim rsODBC As RecordsetSet wsODBC = CreateWorkspace("", "", "", dbUseODBC)Set dbDatenbank = wsODBC.OpenDatabase("TEST_Db", , , "ODBC;DSN=TEST_DB;UID=;PWD=")Set rsODBC = dbDatenbank.OpenRecordset("select * from Debitor", dbOpenSnapshot)dbDatenbank.CloseEnd SubLeider bekomme ich in der Zeile mit der SQL-Anweisung den Fehler "Typen unverträglich".Ich habe es auch schon mit anderen ODBC-Quellen versucht um einen "Fehler" im ODBC Treiberausschliessen zu können. Der Fehler liegt also nur bei mir :-(Ich hoffe da kennt sich jemand aus.GrußRene Buedinger!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: