title image


Smiley Re: Access97 Datenbankkennwort
Ist schon richtig, das Passwort gebe ich in einer Connection an:Private conProbe as New ADODB.ConnectionSet conProbe = New ADODB.ConnectionWith conProbe .Provider = "Microsoft.Jet.OLEDB.3.51" .ConnectionString = "C:\Probe\Probe.mdb" .Open ,"Admin", "Passwort"End withDennoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Die Informationsdatei für die Arbeitsgruppe fehlt, oder ist von einem anderem Benutzer geöffnet."Gebe ich jedoch kein Kennwort an (""), lautet die Fehlermeldung "Kein zulässiges Kennwor" (was ich auch logisch finde)Was hat es mit dieser "Informationsdatei für Arbeitsgruppen" auf sich? Vielen Dank für eure Hilfe!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: