title image


Smiley Janus Grid - wer kennt sich aus?
Hi,



ich verwende seit kurzem das Janus GridEX und hab damit n kleines Problem.

Und zwar hab ich Testweise mal eine Datenbank mit 10000 Einträgen erstellt.

Die ich alle in dem Grid anzeigen lassen möchte. Es werden "alle" angezeigt, aber

das Grid ladet immer nur 110 Einträge auf einmal udn erst berim scrollen werden weitere 110 geladen. Wenn ich nun eine ganz einfach schleife mache:



For i = 0 To GridEX2.RowCount

GridEX2.RowSelected(i) = False

Next



dann werden nicht alle 10000 Einträge markiert sondern nur die bisher angezeigten. Wurde der scrollbalken noch nicht bewegt sidn das gerademal 110.



Wie kann ich die anzahl der zu ladenden Datenbankeinträge (110) auf 10000 erhöhen - auch wenn das einen geschwindigkeitsverlust bedeutet?



mfg

HiTi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: