title image


Smiley Ja, natürlich gibts das
seas, mein Name sagt nichts ausEs gibt d viele Produkt, eine Firma weis ich zufällig: DEHN (gute Firma)Das ist eine Box wo vier Anschlüsse oben u. einer unten ist(meistens).Die Oberen vier werden mit L1,L2,L3,N belegt und der untere mit PE.Falls du in deinem Haus ein Schutzerdungssystem hast brauchst du N nicht anschließen,da er ja sowiso mit dem PE verbunden istIch selbst Arbeite in einem Büro an Hardwareelektroplanung und habe schon viele dieserSysteme eingebaut. Hat immer prima geklappt. Die Teile funktionieren irgendwie durch Gasentladungundregenerieren sich nach jedem Blitzschlag automatisch. Kostenpunkt kann ich dir nicht genau sagen, da ich die Dinge nur plane, hab aber irgendwas mit 200DM im KopfFalls du noch weitere Fragen hast: ssommera@gmx.atbin vom 6.8 bis 13.8 leider nicht erreichbarseas(endlich mal eine interesannte Frage, die ich auch weis)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: