title image


Smiley Das muss doch gehen: HMTL File mit (DOM) Objekt erzeugen!?
Hallo!



Ich suche verzweifelt im Internet (auch schon div. Foren) ein Beispiel, wie man mit einem (DOM) Objekt in VB6.0 eine neue HTML Seite erzeugen kann und abhängig von Benutzereingaben zB Listelemente hinzufügt (über Tagsattribute ändern gibt es genug im Internet).



Ich habe schon folgendes versucht mit dem MS HTML Object:



Dim oHTML As HTMLDocument

Dim iHTML As IHTMLDocument2

Dim oHTMLBody As HTMLBody

Dim varFile As Variant



Set oHTML = New HTMLDocument

oHTML.open "text/html", "replace"



Set iHTML = oHTML.createDocumentFragment



oHTML.Close

Set oHTML = Nothing

Set iHTML = Nothing



Aber ich konnte nirgends eine Save oder SaveAs Methode finden, um das Ergebnis zu speichern bzw. mit createDocumentFragment konnte ich kein HTML Grundgerüst generieren.



Wie kann ich eine HTML Datei erzeugen?



Außer direkt mit einem Fileobjekt.



Vielen Dank und



LG,

Georg!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: