title image


Smiley JavaScript-Befehl: SetTimeOut() mit API programmieren???
Hallo zusammen!



Ich benötige für Visual Basic ein API-Befehl oder Code der wie der SetTimeOut() Befehl unter HTML/Javascript funktioniert.

Also eine Funktion erst nach einer bestimmten Zeitverzögerung im ms Bereich auslöst. Der normale VB-Timer ist dafür ungeeignet, da man ihn zwar zweckentfremden könnte, ich aber mehrere SetTimeOuts gleichzeitig benötige und sich dies mit dem VB-Timer nur sehr umständlich realisieren lässt.



Angedacht ist es eine allgemeine Funktion zu programmieren, die beliebige Steuerelement nach einer beliebigen ms-Verzögerung zu einer x- und y- Coordinate bewegt.

Da ich mehrere Steuerelemente gleichzeitig bewegen möchte müsste ich für jedes einen Timer + Code erstellen was irgendwie unnötig erscheint.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Vielleicht hat einer von euch sogar eine solche Funktion bereits programmiert. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr solch eine API-Funktion kennen würdet.





Danke in Vorraus - Patrick

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: