title image


Smiley SendKey to Handle ????
Hi,



kennt jemand eine Möglichkeit einen Tastendruck zu einem bestimmten Handle zu senden?



Mein Problem ist folgendes, ich suche mir ein bestimmtest Fenster eines Programmes und darauf eine Textbox. Das Problem ist, das das Prog mit MDI arbeitet, also das es mehrere Fenster sind, die offen liegen. Mein Fenster, welches ich benötige ist aber nicht das aktive.



Ich setze den Text per API in das Textfeld nun fehlt mir nur noch der Tastendruck (bsp: ENTER) auf das nicht aktive Textfeld.



Ich kann das Fenster auch nicht aktivieren, da sonst der Benutzer komplett durcheinander kommt, wenn das Prog auf einmal macht, was es will. :P



Hat da jemand eine Idee??



Tschüü...MrCPU



PS: Es ist kein Prog von mir, ich greife auf ein fremdes Prog zu.
Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: