title image


Smiley Shell-Funktion--->Dringend!!! Dringend!!!
Hallo Leute,in meinem Programm (VB6 unter NT) sollte ich ein externes Programm aufrufen. Jetzt hat es sich herausgestellt, daß es sich um ein Grafik-Programm unter Dos handelt. Die Anweisung:Shell MyFile, VBMaximizedFocusruft zwar die "Dos-Eingabeauffordeung" auf, schließt diese aber sofort nachdem das Grafikprogramm versucht zu laufen.Ich habe mit API-Funktion Shellexecute versucht, kommt zum selben Ergebnis. Nur mit Aufrufen der "Dos-Eingabeauffordeung" (Shell ...cmd.exe", VBMaximizedFocus) läuft das Grafikprogramm. Beim beenden des Programm hängt man aber im Dos-Fenster und kommt nicht zu Vb-Fenster zurück. Und das wäre überhaupt nicht schon. Wer kennt einen Ausweg? Für eine schnelle Hilfe bin ich tiefst dankbar. Have a Nice Day!Bozorgmard

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: