title image


Smiley Word2K - Mitels Button zu Tabelle neue Zeile einfügen
Hallo Ihr Kniffel-Spezialisten,



in einem Word-Dokument, welches nachher ein variables Formular ergeben soll, habe ich eine Tabelle mit diversen Zeilen eingefügt. Mitten in der Tabelle (Zeile 15 oder 20 oder so) habe ich eine Zeile mit Text und Optionsflächen, die ich manchmal nur ein Mal benötige, öfters jedoch beliebig oft brauche.



Um jetzt nicht immer eine Zeile per Hand neu einzufügen und herumkopieren zu müssen, möchte ich dies gern per VBA (in Button oder Menü) in dieser Tabelle eine neue Zeile einfügen und den Text der darrüberliegenden Zeile hineinkopieren oder einen vorgegebenen Text einfügen.



Eine Idee oder hat soetwas schon mal jemand realisiert oder ist das gar nicht möglich ???



Gruß

Hab_Dich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: